» Einsätze  » Fernseher brennt

Fernseher brennt

Einsatz: 30. Mai 2019 - 18:19 Uhr bis 19:00 Uhr
 

Zu einem Schwelbrand wurde die Ahlhorner Feuerwehr am Donnerstagabend alarmiert. Laut erster Meldung sollte ein Fernseher in einer Wohnung in der Nähe des Feuerwehrhauses brennen, weswegen sich unmittelbar mehrere Trupps mit Atemschutz ausrüsteten. Vor Ort konnten die ersten eintreffenden Kräfte schnell den Fernseher ausfindig machen, woher dieser genau kam, war vorerst unklar. Zur Sicherheit wurden mehrere Wohnungen kontrolliert, in keiner konnte Brandgeruch festgestellt werden.

Nach wenigen Minuten stellte sich heraus, dass Kinder den Fernseher nach draußen getragen hatten, dieser heruntergefallen ist und erst dann implodierte. Die Kinder atmeten den dabei entstandenen Rauch ein und wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich erneut an die hundert Schaulustige an der Einsatzstelle. Nachdem die Lage geklärt werden konnte, rückte die Feuerwehr wieder ein.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Fernseher brennt