» Einsätze  » Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand

Einsatz: 13. Februar 2020 - 13:17 Uhr bis 14:17 Uhr
 

Am Donnerstag um 13:17 alamierte uns die Leitstelle (GOL) auf die BAB A1 in Fahrtrichtung Münster zu einem Fahrzeugbrand. Gemeldet wurde, dass eine Zugmaschine stark qualmend auf einen Parkplatz stehen sollte. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass es sich lediglich um die Abgasreinigungsanlage eines LKW handelte, diese hatte einen großen Teil schwarzen Qualm ausgeworfen. Daraufhin teilten wir dies der Leitstelle mit, verließen die Einsatzstelle und fuhren zurück ins Feuerwehrgerätehaus.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Fahrzeugbrand