» Einsätze  » Fahrzeugbrand A1

Fahrzeugbrand A1

Einsatz: 23. April 2021 - 16:45 Uhr bis 18:45 Uhr
 

Freitagnachmittag wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 alarmiert, auf dem Parkplatz Engelmannsbäke in Fahrtrichtung Osnabrück sollte ein Schredder hinter einem LKW brennen. Bei unserem Eintreffen bestätigte sich dies, der Fahrer konnte das Gerät, einen Biomasseaufbereiter, noch abhängen, dieser stand jedoch in Vollbrand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Wildeshausen löschten mehrere Trupps unter Atemschutz das Feuer. Die Drehleiter wurde eingesetzt, um auch von oben zu löschen. Nach zwei Stunden war der Einsatz für alle beendet.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Wildeshausen
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Fahrzeugbrand A1