» Einsätze  » Fahrzeugbrand A1

Fahrzeugbrand A1

Einsatz: 4. August 2021 - 7:55 Uhr bis 8:49 Uhr
 

Mittwochmorgen wurden wir zu einem PKW Brand auf die A1 alarmiert, zwischen dem Ahlhorner Dreieck und der Anschlussstelle Wildeshausen West stand ein PKW in Vollbrand, die Rauchsäule war bereits vom Feuerwehrhaus aus sichtbar. Die Anfahrt über die Autobahn war dank einer sehr gut gebildeten Rettungsgasse problemlos.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit Hilfe des Schnellangriffes das Feuer, ein zweiter Trupp unterstützte dabei, Wertsachen aus dem Auto zu holen, da die Betroffenen auf dem Weg in den Urlaub waren. Nach etwas über einer halben Stunde waren unsere Arbeiten abgeschlossen und wir machten uns wieder auf den Rückweg, auf welchem wir eine zweite Alarmierung erhielten.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Fahrzeugbrand A1