» Einsätze  » Erneutes Feuer im Dachstuhl

Erneutes Feuer im Dachstuhl

Einsatz: 21. Juni 2019 - 7:25 Uhr bis 9:15 Uhr
 

Über 30 Stunden nach Ausbruch des Feuers im Dachstuhl eines Hauses in Ahlhorn wurde die Feuerwehr erneut alarmiert, die Besitzer meldeten der Leitstelle, dass es wieder stark qualmen würde. Dies bestätigte sich beim Eintreffen, es waren Flammen im Bereich des Dachbodens zu sehen. Etwa eine Stunde lang wurden die Flammen gelöscht und weitere Teile der Isolierung auseinandergezogen. Nach über einer Stunde Arbeit verließen wir wieder die Einsatzstelle, in der Hoffnung, dass das Feuer im Laufe des Tages nicht erneut aufflammt, sondern nun endgültig gelöscht ist.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Erneutes Feuer im Dachstuhl