» Einsätze  » Erneut Ast über Fahrbahn

Erneut Ast über Fahrbahn

Einsatz: 26. Mai 2018 - 8.24 Uhr bis 9.00 Uhr
 

Erneut war ein Ast auf der Fahrbahn Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Ahlhorn. Ein großer Ast lag auf dem Översweg, hing jedoch zum Teil noch im Baum. Mit Hilfe der Seilwinde konnte der Ast aus dem Baum gezogen werden, anschließend wurde dieser mit einer Motorsäge zerschnitten und an den Straßenrand gelegt. Nach einer halben Stunde rückten die Kräfte wieder ein.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Erneut Ast über Fahrbahn