» Einsätze  » Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

Einsatz: 12. März 2021 - 18:15 Uhr bis 20:30 Uhr
 

Nach unserem Einsatz auf der Autobahn machten wir uns unverzüglich auf den Weg zur Unterstützung der Feuerwehr Emstek bei einem Dachstuhlbrand. Bei unserem Eintreffen waren bereits mehrere Feuerwehren vor Ort. Wir stellten mehrere Trupps unter Atemschutz zur Verfügung und unterstützten mit dem LF und dem GTLF bei der Wasserversorgung. Von uns wurde kein Trupp mehr benötigt, auch das LF konnte die Wasserversorgung nach einer Stunde wieder abbauen, das GTLF blieb noch länger vor Ort.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


Weitere Feuerwehr/en im Einsatz

Emstek, Cappeln, Cloppenburg, Vechta
 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Dachstuhlbrand