» Einsätze  » Containerbrand an der Schule

Containerbrand an der Schule

Einsatz: 25. Mai 2022 - 12:33 Uhr bis 13:15 Uhr
 

Mittwochmittag kam es zu einem Containerbrand an der Grav-von-Zeppelinschule. Im Bereich der Sporthalle brannte Papier in einem Mülleimer, das Feuer konnten wir zügig mit dem Schnellangriff löschen. Wir kontrollierten noch mit unserer Wärmebildkamera, außerdem belüfteten wir einen Technikraum, in den Rauch gezogen war. Nach einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Containerbrand an der Schule