» Einsätze  » Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Einsatz: 25. Januar 2019 - 23:29 Uhr bis 00:30 Uhr
 

Am späten Freitagabend kam es zu einem Einsatz in einer Schlachterei in der Lether Gewerbestraße. Grund war das Auslösen der Brandmeldeanlage. Bereits auf der Anfahrt erfolgte eine Rückmeldung von der Leitstelle, dass es sich vermutlich um eine Fehlalarm handeln sollte. Dies bestätigte sich bei der Erkundung vor Ort. Aufgrund von Reinigungsarbeiten war es zu einer Auslösung eines Melders gekommen. Nachdem die Anlage zurückgestellt wurde, konnten die Kameraden der Feuerwehr Ahlhorn wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Brandmeldeanlage