» Einsätze  » Brandmeldeanlage erneut Grund für Alarmierung der Feuerwehr Ahlhorn

Brandmeldeanlage erneut Grund für Alarmierung der Feuerwehr Ahlhorn

Einsatz: 3. Februar 2019 - 04:26 Uhr bis 05:00 Uhr
 

In den ganz frühen Stunden des Sonntags, 03.02.2019, wurde die Feuerwehr Ahlhorn erneut zu einem Industriebetrieb in das Gewerbegebiet Ahlhorn-Lethe gerufen. Nach zwei Einsätzen am vergangenen Wochenende waren dieses mal vermutlich die umfangreichen Reinigungsarbeiten Grund für die Auslösung der automatischen Brandmelder. Die notwendige Kontrolle des betroffenen Bereiches durch den Einsatzleiter ergab kein Schadensfeuer, sodass die Feuerwehr nicht zur Brandbekämpfung tätig werden musste.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Brandmeldeanlage erneut Grund für Alarmierung der Feuerwehr Ahlhorn