» Einsätze  » Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Einsatz: 19. März 2020 - 9:46 Uhr bis 10:30 Uhr
 

Kurz nach dem Alarm in der Nacht kam es am Donnerstagmorgen wieder zur Auslösung einer  Brandmeldeanlage, dieses Mal jedoch in einem Geflügelverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Ahlhorn-Lethe. Grund war eine geplatzte Hydraulikleitung. Das heiße Hydrauliköl lief aus und es kam zu einer Rauchentwicklung. Der Rauch löste die Brandmeldeanlage aus.  Der Bereich wurde von uns kontrolliert. Danach stellten wir die Anlage zurück und fuhren zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Brandmeldeanlage