» Einsätze  » Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Einsatz: 20. Februar 2019 - 11:43 Uhr bis 12:30 Uhr
 

Im Gewerbegebiet Ahlhorn-Lethe kam es erneut zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in einer Schlachterei. Anders als bei den vorherigen Alarmierungen war in den ersten Minuten unklar, warum die BMA ausgelöst hat. Nachdem der Einsatzleiter zusammen mit einem Mitarbeiter zur Kontrolle auf das Dach stieg, um zum ausgelösten Melder in einer Zwischendecke zu gelangen, konnte jedoch glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Brandmeldeanlage