» Einsätze  » Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage

Einsatz: 19. März 2020 - 1:42 Uhr bis 2:45 Uhr
 

Am frühen Donnerstagmorgen kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage eines Kunststoffverarbeitenden Betriebes im Zeppelinring. Eine Maschine war heiß gelaufen, dies wurde jedoch rechtzeitig bemerkt. Trotzdem kam es zur einer Rauchentwicklung, auch bei unserem Eintreffen waren noch kleinere Glutnester zu sehen. Wir stellten die Anlage zurück und fuhren zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Brandmeldeanlage