» Einsätze  » BMA nach Schweißarbeiten

BMA nach Schweißarbeiten

Einsatz: 8. Dezember 2019 - 13:40 Uhr bis 14:30 Uhr
 

Sonntagmittag kam es wieder einmal zur Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Geflügelverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Ahlhorn- Lethe. Dieses Mal kam es jedoch in Folge von Schweißarbeiten im Deckenbereich zur Auslösung der BMA, Rauch zog dabei in die Zwischendecke. Diese wurde gründlich kontrolliert, anschließend konnten wir die Anlage zurückstellen und wieder zum Feuerwehrhaus fahren.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » BMA nach Schweißarbeiten