» Einsätze  » BMA Auslösung

BMA Auslösung

Einsatz: 10. November 2019 - 14:21 Uhr bis 15:00 Uhr
 

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Geflügelverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Ahlhorn-Lethe wurden wir am Sonntagmittag alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass die Anlage nicht aufgrund von Feuer auslöste, sondern in Folge von Arbeiten der Schädlingsbekämpfung. Zur Sicherheit kontrollierte ein Trupp unter leichtem Atemschutz, also mit Filtern, die Räumlichkeiten und konnte dies bestätigen. Nach kurzer Zeit machten wir uns somit wieder auf den Rückweg.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » BMA Auslösung