» Einsätze  » Betriebsstoffe laufen aus nach Verkehrsunfall

Betriebsstoffe laufen aus nach Verkehrsunfall

Einsatz: 2. Dezember 2017 - 11:00 Uhr bis 11:30 Uhr
 

Am Samstag wurden während des jährlichen Weihnachtsbaum aufstellen im Ahlhorner Kreisverkehr die Kameraden der Feuerwehr Ahlhorn  über Funk zu einem Verkehrsunfall auf der Cloppenburger Straße alarmiert. Zwei PKW waren dort zusammen gestoßen und es liefen Betriebsstoffe aus. Die Kameraden streuten die Flüssigkeiten ab und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Nach einer halben Stunde konnten sie sich wieder dem Weihnachtsbaum widmen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Betriebsstoffe laufen aus nach Verkehrsunfall