» Einsätze  » Bäume auf der Straße

Bäume auf der Straße

Einsatz: 13. Januar 2017 - 05:11 Uhr bis 06:00 Uhr
 

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Ahlhorn alarmiert. Autofahrer hatten einen Baum auf der ehemaligen Bundesstraße B213 in Richtung Wildeshausen gemeldet. Drei Fahrzeuge der Wehr rückten daraufhin zur Baumbeseitung aus. Auf der Anfahrt zu dieser Einsatzstelle meldete die Einsatzleitstelle dann einen weiteren Baum, dieses mal auf der Cloppenburger Straße. Nach und nach wurden beide Einsatzstellen angefahren und die Bäume schnell und professionell mittels Motorsägen beseitigt. Beim Wenden im Baumweg wurde dann noch ein Ast, der auf der Fahrbahn, lag entfernt. Eine dreiviertel Stunde nach Alarmierung konnten die Ahlhorner Feuerwehrmitglieder dann auch schon wieder einkehren.

 
 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Bäume auf der Straße