» Einsätze  » Baum in Schieflage

Baum in Schieflage

Einsatz: 27. Dezember 2016 - 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr
 

Während des letzten Dienstabends des Jahres 2016 wurde die Feuerwehr Ahlhorn zu einem Einsatz gerufen. Im Dünhoop drohte  ein Baum auf die Straße zu fallen. Das TLF sowie der RW wurden für diese Aufgabe besetzt, um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Vor Ort stellten die Kameraden fest, dass ein Baum in extreme Schieflage geraten war. Dieser wurde daraufhin gefällt und beseitigt. Nach einer Dreiviertelstunde kehrte die Mannschaft zurück zum Standort und unterstützte die verbliebenen Kameraden bei der jährlichen Inventur.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Baum in Schieflage