» Einsätze  » Baum verfehlt Haus und Auto knapp

Baum verfehlt Haus und Auto knapp

Einsatz: 9. Februar 2020 - 12:47 Uhr bis 14:00 Uhr
 

Der Sturm war bereits lange angekündigt und schon um kurz vor eins am Mittag wurden wir das erste Mal alarmiert. In der Großenkneter Straße war ein Baum umgestürzt und hat  nur knapp das Wohnhaus sowie das parkende Auto verfehlt. Wir beseitigten den Baum und versammelten uns im Anschluss im Feuerwehrhaus, um die möglicherweise bevorstehende Sturmlage zu besprechen und erste Vorbereitungen zu treffen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Baum verfehlt Haus und Auto knapp