» Einsätze  » Baum über Fahrbahn

Baum über Fahrbahn

Einsatz: 2. August 2022 - 19:53 Uhr bis 22:30 Uhr
 

Am Dienstagabend wurden wir zu einem umgestürzten Baum in den Fahrenkamp alarmiert, welcher die gesamte Fahrbahn versperrte. Schnell wurde deutlich, dass nicht nur der umgestürzte Baum beseitigt werden musste, sondern dass ein weiterer Baum so stark beschädigt war, dass auch dieser gefällt werden musste. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens zogen wir den Baum dabei in die richtige Richtung, damit dieser nicht auf einen angrenzenden Zaun fallen konnte. Die Säge- und Aufräumarbeiten zogen sich insgesamt über zwei Stunden, bis wir die Einsatzstelle wieder verlassen konnten und die Straße wieder für den Verkehr frei war.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Baum über Fahrbahn