» Einsätze  » Baum fällt auf Haus

Baum fällt auf Haus

Einsatz: 4. März 2019 - 12:06 Uhr bis 15:00 Uhr
 

Während des Sturmes am Montagmittag wurde die Feuerwehr Ahlhorn alarmiert, ein Baum war auf ein Haus an der Cloppenburger Straße gefallen und hat dabei Teile des Daches zerstört. Die Bergung des Baumes gestaltete sich dabei sehr schwer, da dafür andere Bäume gefällt werden mussten, um den Baum möglichst schonend für das Haus zu beseitigen. Dabei bewährte sich zum wiederholten Male die Seilwinde des Rüstwagens. Erst nach über zwei Stunden war der umgestürzte Baum gefällt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken, um dann alle verwendeten Gerätschaften wieder einsatzbereit zu machen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Baum fällt auf Haus