» Einsätze  » Baum auf Haus

Baum auf Haus

Einsatz: 15. Februar 2020 - 13:05 Uhr bis 14:45 Uhr
 

Am Samstagmittag wurden wir alarmiert, da ein Baum auf ein Haus gestürzt war. Im Bereich des Giebels lag dieser auf dem Dach des Hauses. Der Teleskoplader eines Feuerwehrkameraden wurde dazu geholt, um möglichst nahe an den Giebel zu kommen. Zwei Kameraden stellten sich in den Korb und beseitigten einzelne Äste im Bereich des Daches. Nach einer gründlichen Erkundigung entschieden wir uns dazu, den Baum mit dem Teleskoplader anzuheben und in den Garten zu legen. Dies gelang glücklicherweise problemlos, da der Baum schon sehr vertrocknet war und kein großes Gewicht mehr hatte. Nach einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Baum auf Haus