» Einsätze  » Bauarbeiten lösen Brandmeldeanlage aus

Bauarbeiten lösen Brandmeldeanlage aus

Einsatz: 21. Juli 2017 - 09:52 Uhr bis 10:30 Uhr
 

Am Freitagmorgen kam es zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage an der Lether Schulstraße in Ahlhorn. Durch Bauarbeiten war die Anlage versehentlich ausgelöst worden.  Die Kameraden der Ahlhorner Feuerwehr mussten nicht mehr tätig werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und dann konnten die Fahrzege wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Bauarbeiten lösen Brandmeldeanlage aus