» Einsätze  » Bäume sägen

Bäume sägen

Einsatz: 3. September 2019 - 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr
 

Am Dienstagabend wurden wir telefonisch zum Bäume sägen alarmiert. Zwei große Bäume, die in der Nähe eines Wohnhauses standen, waren bedingt durch die lange Trockenheit aufgespalten und befanden sich in Schräglage. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wurde einer der beiden Bäume in die richtige Richtung gezogen, da er sonst andere Bäume beschädigt hätte. Nachdem die Bäume gefällt wurden, sägten wir diese klein und räumten sie zur Seite.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Bäume sägen