» Einsätze  » Bäume sägen

Bäume sägen

Einsatz: 29. Januar 2022 - 17:17 Uhr bis 18:00 Uhr
 

Am Samstagabend kam es in Folge des Sturmes zu mehreren Einsätzen für uns.

Mehrere Bäume vielen auf die Schienen zwischen dem Bahnhof und der Oldenburger Straße, sodass die Bahnstrecke kurzzeitig gesperrt werden musste. 
Im Bereich der Visbeker Straße Höhe Bakler Berg versperrte ein Baum die Fahrbahn.

Auf der A29 wurde im Bereich der Auffahrt ein Baum gemeldet, dieser wurde von uns jedoch nicht gefunden.

In der Uhlandstraße viel ein Baum auf ein Haus. Da dieser so ungünstig auf dem Haus lag und sich regelrecht über Eck verkeilte, entschieden wir uns dagegen, in der Dunkelheit zu sägen. Wir beobachteten den Baum über einen längeren Zeitraum, um auszuschließen, dass dieser sich weiter bewegte. Anschließend verließen wir die Einsatzstelle, ohne weiter tätig geworden zu sein.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Bäume sägen