» Einsätze  » Auto fährt in Graben

Auto fährt in Graben

Einsatz: 29. März 2019 - 10:31 Uhr bis 11:00 Uhr
 

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Ahlhorn am Freitagmorgen alarmiert. Ein Auto war auf der Großenkneter Straße in Höhe des Wasserwerkes in den Graben gefahren, laut erster Meldung sollte der Fahrer eingeklemmt sein. Im Feuerwehrhaus kam die Rückmeldung von der Leitstelle, dass der Fahrer sich bereits eigenständig befreien konnte. Der ELW fuhr zur Verkehrsabsicherung zu der Unfallstelle, konnte jedoch nach wenigen Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Auto fährt in Graben