» Einsätze  » Auslösung Brandmeldeanlage

Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatz: 7. August 2019 - 6:59 Uhr bis 7:45 Uhr
 

Nachdem wir gestern Abend erst spät von dem LKW Brand auf der Autobahn zurück gekommen sind, lösten unsere Melder heute morgen bereits um 7 Uhr wieder aus. Gemeldet wurde die Auslösung der Brandmeldeanlage eines Geflügelverarbeitenden Betriebes im Gewerbegebiet Ahlhorn-Lethe. Beim Eintreffen bekamen wir bereits die Rückmeldung, dass Reinigungsarbeiten stattgefunden haben und aufgrund von Staubaufwirbelungen die BMA ausgelöst wurde. Der Melder wurde zurückgesetzt und wir rückten wieder ein.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Auslösung Brandmeldeanlage