» Einsätze  » Auslösung BMA Zeppelinring

Auslösung BMA Zeppelinring

Einsatz: 27. Dezember 2018 - 09:35 Uhr bis 10:00 Uhr
 

Noch nicht ganz wieder eingerückt von dem vorherigen Einsatz (siehe auch Einsatzbericht Nr. 65), mussten die Kameraden gleich schon zu dem nächsten Alarm ausrücken. Auch dieses mal handelte es sich wieder um eine ausgelöste Brandmeldeanlage, allerdings im Zeppelinring. Auch hier stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. So konnten die Mitarbeiter schnell wieder an ihre Arbeitsplätze und die Kameraden endgültig einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Auslösung BMA Zeppelinring