» Einsätze  » Auslieferungsfahrzeug fängt Feuer

Auslieferungsfahrzeug fängt Feuer

Einsatz: 3. Februar 2018 - 11:04 Uhr bis 12:04 Uhr
 

Ein Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes hatte am Samstagmorgen Feuer gefangen. Die Feuerwehr Ahlhorn wurde daraufhin alarmiert um den Fahrzeugbrand in der Katharinenstraße zu löschen. Ein Trupp unter schweren Atemschutz ging zum Löschangriff vor. Nach kurzer Zeit hatten er die Flammen im Griff und meldete Feuer aus. Nach einer Stunde konnten die Kameraden dann wieder einrücken.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » Auslieferungsfahrzeug fängt Feuer