» Einsätze  » A1 Verkehrsunfall

A1 Verkehrsunfall

Einsatz: 28. Februar 2022 - 3:49 Uhr bis 5:00 Uhr
 

Am Montagmorgen kam es auf der A1 zwischen Ahlhorn-Süd und Wildeshausen West zu einem Verkehrsunfall. Dabei setzte das verunfallte Auto automatisch einen Notruf ab, zu der Person im Auto bestand jedoch zunächst kein Kontakt, weswegen auf unserer Anfahrt noch keine Details klar waren. Bei unserem Eintreffen hatte die Person bereits selbstständig das Auto verlassen und wurde vom kurz vor uns eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Wir mussten dementsprechend nicht mehr tätig werden und fegten lediglich einige Scherben an die Seite und verließen die Einsatzstelle daraufhin wieder.

 

Einsatzinfo

 

Feuerwehr/en aus der Gemeinde Großenkneten


 

Eingesetzte Einsatzfahrzeuge Ahlhorn

 

Einsatzbilder

 

Hinweis

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright der Freiwilligen Feuerwehr Ahlhorn und Presswart. Das kopieren der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung untersagt. Bei Interesse an den Bildern und Texten nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 
» Einsätze  » A1 Verkehrsunfall