» News  » Tag der offenen Tür Feuerwehr Ahlhorn 28.06.2015

5.06.15 | Tag der offenen Tür Feuerwehr Ahlhorn 28.06.2015

Tag der offenen Tür bei der Freiw. Feuerwehr Ahlhorn. Anfang Oktober letzten Jahres haben wir unser neues Gerätehaus an der Kirchstraße bezogen. Jetzt ist es an der Zeit, diesen gleichermaßen modernen und zweckmäßigen Bau einmal der breiten Öffentlichkeit im Rahmen eines Tages der offenen Tür vorzustellen.

 

Plakat
Am Sonntag, den 28.06.2015, ab 11.00 Uhr werden wir dafür unsere Tore öffnen . Dabei können interessierte Gäste natürlich einen Blick in alle Räumlichkeiten des neuen Feuerwehrhauses werfen und sich alles erklären lassen. Daneben möchten wir aber auch unsere Arbeit vorstellen. Neben Einsatzvorführungen können sämtliche Einsatzfahrzeuge ausgiebig besichtigt werden. Für Spaß und Freude bei Alt und insbesondere Jung ist natürlich auch gesorgt.

 
Ihre Unterstützung bei der Gestaltung des Tages der offenen Tür haben zudem auch die Johanniter Unfallhilfe Ahlhorn, die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Großenkneten sowie beide Ahlhorner Polizeistationen zugesagt. Ein besonderes Highlight wird sicherlich auch ein modernes Flugfeldlöschfahrzeug der Bundeswehr vom Fliegerhorst Diepholz sein.
Bei Kaffee und Kuchen aber auch Kaltgetränke sowie Steaks und Bratwurst werden auch Leib und Magen nicht zu kurz kommen.

 
» News  » Tag der offenen Tür Feuerwehr Ahlhorn 28.06.2015